Advertisements
 

Interview zu militärischem Vorgehen gegen IS: „Noch kein Mandat für Militäreinsatz in Syrien“ | tagesschau.de

Die Bundesregierung wird sich am militärischen Vorgehen gegen den „Islamischen Staat“ beteiligen – unter anderem mit Tornado-Flugzeugen. Was allerdings noch fehlt, ist ein UN-Mandat für den Militäreinsatz, erläutert der Völkerrechtler Jasper Finke im Interview.

Quelle: Interview zu militärischem Vorgehen gegen IS: „Noch kein Mandat für Militäreinsatz in Syrien“ | tagesschau.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: