Advertisements
 

Verteidigungsministerin im ZDF: Von der Leyen: „Kein Krieg, weil der IS kein Staat ist“ – heute-Nachrichten

Deutschland will sich mit Aufklärungsflugzeugen aktiv in den Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat in Syrien einschalten. Es sei kein Krieg, weil der IS kein Staat sei, sondern eine „mörderische Terrorbande“, sagte Verteidigungsministerin von der Leyen im ZDF heute journal.

Quelle: Verteidigungsministerin im ZDF: Von der Leyen: „Kein Krieg, weil der IS kein Staat ist“ – heute-Nachrichten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: