Advertisements
 

Weisung zu Syrien-Flüchtlingen: Altmaier: De Maizière hat Kanzleramt nicht informiert – heute-Nachrichten

Das Kanzleramt war nach Angaben seines Chefs Peter Altmaier nicht über die Anweisung des Bundesinnenministeriums informiert, den Schutzstatus für syrische Flüchtlinge zu ändern. Entscheidend sei aber, dass de Maizière sehr schnell klargestellt habe, dass es keine einseitigen Änderungen geben werde.

Quelle: Weisung zu Syrien-Flüchtlingen: Altmaier: De Maizière hat Kanzleramt nicht informiert – heute-Nachrichten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: