Asylbeschränkungen für Syrer: De Maizière rudert nach Vorstoß zurück – heute-Nachrichten

Nach seinem Vorstoß, das Asylrecht für Syrer einzuschränken, rudert Innenminister de Maziére zurück. Nach ZDF-Informationen hat er den Vorschlag wieder einkassiert. Vorausgegangen waren Kontakte in das Bundeskanzleramt. Vor allem in der SPD hat es Irritationen gegeben. Tenor dort nach ZDF-Informationen: Das ist mit uns nicht zu machen.

Quelle: Asylbeschränkungen für Syrer: De Maizière rudert nach Vorstoß zurück – heute-Nachrichten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: