DasErste.de: Ursula von der Leyen bei Anne Will zum Hartz-IV-Paket: "Wir machen diese Woche den Sack zu" [Anne Will] – … sagte bei ANNE WILL

DasErste.de -Deutsche Arbeitsministerin von der Leyen bei Anne Will zu Hartz-IV-Paket: „Wir machen diese Woche den Sack zu“ 
Berlin, 13. Februar 2011 – „Das Hartz-Theater – was bekommt die Politik noch gebacken?“ war das Thema bei ANNE WILL am Sonntag, 13.2.11, im Ersten.
Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen geht davon aus, dass sich Regierungskoalition und Opposition im Laufe der Woche auf ein Hartz-IV-Reformpaket einigen können: „Wir schaffen das mit Sicherheit. (…) Wir machen diese Woche den Sack zu.“
Auch die stellvertretende SPD-Parteivorsitzende Manuela Schwesig ist zuversichtlich: „Ich bin mir sicher, dass wir es diese Woche zu einem Ergebnis bringen werden.“
Weitere Zitate aus der Sendung auf: 
 
www.annewill.de.
Hinweis für die Fotoredaktionen: Druckfähiges Bildmaterial aus der aktuellen Sendung finden Sie montags 
zum Download unter 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: