Advertisements
 

Tempelhof-Schöneberg: Fotowettbewerb "Eindrücke aus dem Kiez 43" – berlin-aktuell.de

Tempelhof-Schöneberg: Fotowettbewerb „Eindrücke aus dem Kiez 43“

berlin-aktuell.de

TEMPELHOF-SCHÖNEBERG

Fotowettbewerb „Eindrücke aus dem Kiez 43“

Berlin. Die Seniorenbetreuung Tempelhof-Schöneberg und das Bürgerforum Kiez 43 rufen zur Teilnahme an einem Fotowettbewerb unter dem Motto „Eindrücke aus dem Kiez 43“ auf.

adscale_slot_id=“MTUzODQw“; http://ih.adscale.de/adscale-ih/show?v=2&sid=MTUzODQw&aid=MjA4MTgw&iid=411126950658149810893913&t=1269506584837

Jung und Alt sind aufgefordert, ihre Impressionen aus dem Kiez auf Fotopapier zu bannen.

Der „Kiez 43“ ist ein Teil von Tempelhof. Er wird nördlich von der Stadtautobahn und im Süden vom Teltowkanal begrenzt. Von der westlichen Seite des Tempelhofer Dammes zieht er sich hin bis zur Alboinstraße. Menschen aus den verschiedensten Bereichen des Kiezes, wie die Mitglieder des Gerontopsychiatrischen Geriatrischen Verbundes Tempelhof, Mitarbeiter des Bezirksamtes Tempelhof-Schöneberg aus dem Bereichen Seniorenbetreuung, Gesundheit und Soziales, Schulen und Jugendhilfeeinrichtungen sowie Privatpersonen setzen sich für die Belange der Bewohner des Kiezes ein.

An dem Fotowettbewerb kann jeder teilnehmen; den Gewinnern winken attraktive Sachpreise. Zudem ist eine Wanderausstellung der besten Fotoarbeiten vorgesehen. Die Abgabefrist endet am 31. Mai 2010; die Gewinner werden Mitte Juni bekannt gegeben.

Die Fotoabzüge können per Post an das Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg von Berlin, Seniorenbetreuung, Tempelhofer Damm, 165 12099 Berlin gesandt oder dort ab-gegeben werden. Die Fotoabzüge sind auf der Rückseite mit Namen und Anschrift zu versehen. Die Urheberrechte verbleiben bei den Teilnehmern.

Das Projekt wird gefördert durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Für Rückfragen zum Wettbewerb steht Ihnen Frau Grabe (Gerontopsychiatrische Tagespflegestätte), Telefon 7891847, zur Verfügung.

Ihr Kommentar

Bei einer Antwort möchte ich per Email benachrichtigt werden an meine Emailadresse: (wird nicht veröffentlicht)

Bitte übertragen Sie die dargestellte Zeichenfolge in das rechte Feld:
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: